Stefan Hammel

Stefan Hammel

Dipl. Kaufmann
Steuerberater

Von 2002 bis 2010 war Stefan Hammel als Nachfolger seines Vaters WP/StB Dieter Hammel Gesellschafter einer mittelstandsorientierten, überregional tätigen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Im Jahr 2006 erfolgte die Bestellung zum Steuerberater und Prokuristen der vorgenannten Gesellschaft. 2010 kam mit der eigenen Kanzlei in der Prinz-Carl-Anlage 25 in Worms der Schritt in die Selbstständigkeit unter Beibehaltung der inzwischen fünfzigjährigen Familientradtion in der Steuerberatung und wenig später die Partnerschaft mit Mirko Syré. Seine Schwerpunkte sind Gründungs- und Nachfolgeberatung sowie die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von Kapitalgesellschaften.

 

Mirko Syré

Mirko Syré

Dipl. Betriebswirt (FH)
Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Von 2004 bis 2010 war Mirko Syré bei einer mittelständisch ausgerichteten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, angestellt, zuletzt als Prokurist. Im Jahr 2008 erfolgte die Bestellung zum Steuerberater, 2010 die Bestellung zum Wirtschaftsprüfer und die Gründung der gemeinsamen Kanzlei mit Stefan Hammel.
Seine Schwerpunkte sind die Prüfung und Beratung von mittelständischen Unternehmen. Er betreut außerdem die Bereiche Unternehmensbewertung und Due Dilligence und ist spezialisiert auf die steuerliche Beratung von Personengesellschaften.

 
>